Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.06.2005, 12:03

Hmm sorry wusste nicht, dass du ein wannabe expert bist. Auf dem Level ist es natürlich völlig trivial 5 Einheiten gleichzeitig zu steuern. Aber da du deinen Gegnern ja sowieso total überlegen bist, brauchst du doch gar keine Bonusres mehr !

32

30.06.2005, 12:52

:D

Aber nochmal ein ernsthafter Versuch das zu klären. Klar wird sich ein guter Spieler gegenüber einem schlechteren Spieler beim scouten durchsetzen.
Aber darum geht es mir garnicht. Ich habe lediglich behauptet, dass es bei zwei gleichguten Spielern, die folgerichtig auch gleichgut scouten können, Glück ist, wer die Bonusressourcen findet.Nicht mehr und nicht weniger.
Keine Ahnung warum du mich nach meiner absolut neutralen Meinungsäußerung gleich so von der Seite anpupen musst. :)

P.S.: Ich bin meinen Gegnern nicht total überlegen, solche Behauptungen wären total übertrieben. Bleiben wir bei der Wahrheit. Ich bin ihnen nur ein bißschen überlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (30.06.2005, 13:07)

33

30.06.2005, 13:16

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Mit mehreren Einheiten perfekt zu scouten kann aber nicht mehr jeder Newbie

Naja, dann ist das in deiner Ratingregion halt anders. Ich hatte mich auf mein Level bezogen. :) Das erklärt natürlich unsere unterschiedliche Meinung. :D

Er hat doch gesagt dass es net jeder Newbie kann und nicht dass er es nicht kann
Naja ansonsten zum Thema:
Bonusres ist wohl genauso wie normale Res, wie schon gesagt wurede, mal hat man glück und findet seine schafe früher, mal pech und findet sie garnicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (30.06.2005, 13:19)

34

30.06.2005, 13:27

Zitat

Er hat doch gesagt dass es net jeder Newbie kann und nicht dass er es nicht kann

Ich hatte nicht vermutet, dass jemand, oder sogar mehrere Leute diesen Beitrag aufgrund der Smileakkumulation ernst nehmen könnte.
Wenn drei Smiles auf zwei Sätze kommen sollte man immer damit rechnen, dass jemand den Beitrag nicht so meint, wie er wörtlich rüberkommt. ;)

Zitat

Bonusres ist wohl genauso wie normale Res, wie schon gesagt wurede, mal hat man glück und findet seine schafe früher, mal pech und findet sie garnicht.

Zitat

Ich finde, dass erhöht einfach den Glücksfaktor.

Klingen ziemlich ähnlich, unsere beiden Aussagen, oder? Mich hat er deswegen angepupt. :D

35

30.06.2005, 13:33

mag zwar doof tönen, aber banshee hat doch recht mit dem was er sagt? ?(

37

30.06.2005, 14:45

Orca ja auch - aber die reden aneinander vorbei